When bus driving turns into enthusiasm

Do you want to offer your passengers more comfort and entertainment while travelling?

The new CAR-A-WAN.coach v6 makes it possible. It offers up to 140 passengers simultaneous entertainment and a stable connection to the Internet.

Thanks to additional data modules and a proactive failover process, radio holes are a thing of the past. So your customers are able to work like in the office.

The new CAR-A-WAN.coach v6 is also designed as an application platform; its quad-core CPU and 4 GB RAM offer future security even for performance-hungry applications such as virtualization and streaming media.

Der neue CAR-A-WAN.coach v6 ist zudem als Anwendungsplattform ausgelegt, seine Quadcore-CPU und 4 GByte RAM bieten Zukunftssicherheit auch für leistungshungrige Applikationen wie Virtualisierung und Streaming Media.

Do you want to offer your passengers more comfort and entertainment while travelling? The new CAR-A-WAN.coach v6 makes it possible. It offers up to 140 passengers simultaneous entertainment... read more »
Close window
When bus driving turns into enthusiasm

Do you want to offer your passengers more comfort and entertainment while travelling?

The new CAR-A-WAN.coach v6 makes it possible. It offers up to 140 passengers simultaneous entertainment and a stable connection to the Internet.

Thanks to additional data modules and a proactive failover process, radio holes are a thing of the past. So your customers are able to work like in the office.

The new CAR-A-WAN.coach v6 is also designed as an application platform; its quad-core CPU and 4 GB RAM offer future security even for performance-hungry applications such as virtualization and streaming media.

Der neue CAR-A-WAN.coach v6 ist zudem als Anwendungsplattform ausgelegt, seine Quadcore-CPU und 4 GByte RAM bieten Zukunftssicherheit auch für leistungshungrige Applikationen wie Virtualisierung und Streaming Media.

Top seller
Close filters
 
  •  
from to
No results were found for the filter!
CAR-A-WAN.coach Plus LTE-A v6
CAR-A-WAN.coach Plus LTE-A v6
Top router for buses with two modems and four SIM card slots. COMPLETE SET including antennas and power supply cables. Technical data 2 LTE-A wireless modems cat 6 suitable for Europe, North America, Asia, South America, Africa 2 Mini...
From €2,898.84 *
CAR-A-WAN.coach Trio LTE-A v6
CAR-A-WAN.coach Trio LTE-A v6
Top router for buses with three Modems and 6 SIM card slots. COMPLETE SET including antennas and power supply cables. Technical data 3 LTE-A wireless modems cat 6 suitable for Europe, North America, Asia, South America, Africa 2 Mini...
From €3,478.84 *
CAR-A-WAN.coach LTE-A v6
CAR-A-WAN.coach LTE-A v6
Top router for buses with one modem and two SIM-card slots. COMPLETE SET including antennas and power supply cables. Technical data 1 LTE-A wireless modem cat 6 suitable for Europe, North America, Asia, South America, Africa 2 Mini SIMs...
From €2,318.84 *
Viewed

Bitte registrieren oder anmelden, um hier Preise zu sehen.

Wenn aus Busfahren Begeisterung wird...

Sie wollen Ihren Fahrgästen auf Reisen mehr Komfort und Unterhaltung bieten?
 
Der neue CAR-A-WAN.coach v6 macht dies möglich. Er bietet bis zu 140 Passagieren gleichzeitig Entertainment und eine stabile Verbindung ins Internet.

Dank weiterer Datenmodule und einem proaktiven Failover Verfahren gehören Funklöcher der Vergangenheit an. So sind Ihre Kunden in der Lage wie im Büro zu arbeiten.

Der neue CAR-A-WAN.coach v6 ist zudem als Anwendungsplattform ausgelegt, seine Quadcore-CPU und 4 GByte RAM bieten Zukunftssicherheit auch für leistungshungrige Applikationen wie Virtualisierung und Streaming Media.

Sie wollen Ihren Fahrgästen auf Reisen mehr Komfort und Unterhaltung bieten?   Der neue CAR-A-WAN.coach v6 macht dies möglich. Er bietet bis zu 140 Passagieren gleichzeitig Entertainment... mehr erfahren »
Fenster schließen
Wenn aus Busfahren Begeisterung wird...
Sie wollen Ihren Fahrgästen auf Reisen mehr Komfort und Unterhaltung bieten?
 
Der neue CAR-A-WAN.coach v6 macht dies möglich. Er bietet bis zu 140 Passagieren gleichzeitig Entertainment und eine stabile Verbindung ins Internet.

Dank weiterer Datenmodule und einem proaktiven Failover Verfahren gehören Funklöcher der Vergangenheit an. So sind Ihre Kunden in der Lage wie im Büro zu arbeiten.

Der neue CAR-A-WAN.coach v6 ist zudem als Anwendungsplattform ausgelegt, seine Quadcore-CPU und 4 GByte RAM bieten Zukunftssicherheit auch für leistungshungrige Applikationen wie Virtualisierung und Streaming Media.

Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
CAR-A-WAN.coach Regio LTE-A v6
CAR-A-WAN.coach Regio LTE-A v6
Top-Router für Busse mit einem Modul und zwei SIM-Karten Slots. KOMPLETT-SET Inklusive Antennen und Spannungsversorgungskabeln. Technische Daten 1 LTE-A Modem Cat 6 (je 300 MBit/s DL & 50 MBit/s UL) geeignet für Europa, Nordamerika,...
Erfragen Sie den Preis.
CAR-A-WAN.coach Plus LTE-A v6
CAR-A-WAN.coach Plus LTE-A v6
TOP-Router für Busse mit zwei Modems und vier SIM-Karten Slots. KOMPLETT-SET inklusive Antennen und Spannungsversorgungskabeln. Technische Daten 2 LTE-A Modems Cat 6 (je 300 MBit/s DL & 50 MBit/s UL) geeignet für Europa, Nordamerika,...
Erfragen Sie den Preis.
CAR-A-WAN.coach Trio LTE-A v6
CAR-A-WAN.coach Trio LTE-A v6
TOP-Router für Busse mit 3 Modems und 6 SIM-Karten Slots. Technische DatenCAR-A-WAN.coach Trio v6 3 LTE-A Modems Cat 6 (je 300 MBit/s DL & 50 MBit/s UL) geeignet für Europa, Nordamerika, Asien, Südamerika, Südamerika, Afrika 2 Mini SIMs...
Erfragen Sie den Preis.
Zuletzt angesehen